Wie viele seit bald einem Jahrzehnt wissen, ...
Die Zeit verläuft – wie bei Wilhelm Busch – im Sauseschritt, und uns bleibt nur mitzulaufen. So wird auch das eine oder andere Projekt in Keutschach umgesetzt. Nach dem Turm steht jetzt auch – den Arbeitern des Winterräumdienstes, den Radfahrern und auch den Stoßdämpfern der Autos wird es gefallen – die Erneuerung der Ortsdurchfahrt "unmittelbar" vor dem Start.
Wenn diese fertiggestellt ist, wird möglicherweise schon ein weiteres Projekt umgesetzt sein, dass alle Keutschacher von Reauz bis Plescherken betreffen wird. Unter dem Namen Ortslogistik soll ein weiteres, in die Jahre gekommenes Projekt umgesetzt werden, das uns allen einiges abverlangen wird. Es wird vielen von uns ein Umdenken abverlangen, dass die grauen Zellen ordentlich in Schwung bringen wird.
Damit die Information über Neues und Altes nicht zu kurz kommt, habe ich eine neue Kategorie "Ortslogistik" bei den Keutschacher Projekten auf diesen Seiten eingeführt. Sie soll bei der Orientierung helfen. Gleichzeitig ist aber Mithilfe erwünscht, sollte noch die eine oder andere Information fehlen, oder sich ein Fehler eingeschlichen haben. In diesem Fall bitte ich um Kontaktaufnahme (siehe Kontakt am Seitenende).
Update 27.1.2013: Für 31.1.2013, um 16 Uhr, ist eine Gemeinderatssitzung angekündigt. Die Sitzung findet in einer nicht barrierefrei zugänglichen Räumlichkeit statt.